Wer schreibt?

Auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Ferdinand Dold.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit einiger Zeit ein professioneller Künstler bin und seit einigen Jahren mit Spielteige spiele. Also denke ich, dass ich ein oder zwei Dinge über Spielgeld weiß. Also, ich werde Ihnen zeigen, wie Sie dieses erstaunliche Spiel Teig Rezept, das Ihnen das Gefühl geben wird, ein Genie zu sein, machen können. Ich werde dir zeigen, wie man mit Hilfe meiner Freunde in der Food-Welt ein leckeres Spielteigebäck macht. Ich werde dir zeigen, wie man ein fabelhaftes Spiel Teigdessert macht, das dich darüber nachdenken lässt, wie du das erstaunlichste Dessert machen kannst.

Mein Vater sagte mir immer, dass meine Mutter nie wirklich die Bedeutung von Spielteige verstanden hat und dass sie es geliebt hätte, Bäckerin zu sein. Ich denke, ich bin genauso glücklich wie du, einen Blog zu haben, der alle Fakten darüber enthält, wie Spielteige hergestellt werden, wie sie in den Vereinigten Staaten hergestellt werden und wie du etwas davon in deiner Nachbarschaft bekommen kannst. Ich werde auch einige Beiträge darüber schreiben, wie ich Spielteige für meine Familie und Freunde gemacht habe, und ich werde dir zeigen, wie du deinen eigenen Spielteig herstellen kannst. Ich hoffe, du wirst dich mir bei all dem anschließen.

Mein Motto ist "Teig spielen". Ich bin der Typ, der darüber schreibt. Ich bin der Typ, der auf Facebook und Twitter ist. Ich bin der Mann, der im Vorstand des Play Dough Center for the Blind and Visually Dispaired in Baltimore sitzt. Ich bin der Mann, der Vorstandsmitglied im Play Dough Center for the Blind and Visually Impaired in Washington, DC ist. Ich bin der Typ, der kürzlich von der National Association of the Deaf zum "Play Dough Hero" ernannt wurde.

Und jetzt viel Spaß.

Ferdinand